4. Pflanzen Tauschmarkt mit Hock 13.04.2014 in Offenburg-Elgersweier

Feuerwehrhaus Elgersweier, Sonntag 13.4.2014 ab 12 Uhr

SAM_0254 (Kopie)

Der Frühling ist da!

Zum Saisonstart können alle Gartenfreunde wieder Ihre Pflanzen, Stauden, Gehölze, Kräuter, Ableger, Blumenzwiebeln, Knollen, Gartenwerkzeuge oder Fachzeitschriften zum TAUSCH anbieten. Es findet KEIN VERKAUF der Gartenartikel statt.

Wenn Sie Pflanzen oder Gartenutensilien übrig haben, bringen Sie diese doch zum Tauschen mit! Bitte beschriften Sie die Pflanzen mit Pflanzennamen, Farbe und Blütezeit.

Jeder, der noch Pflanzen oder Gartenutensilien sucht, kann mit etwas Glück, die eine oder andere Rarität mit nach Hause nehmen.

Auch wer nichts oder wenig mitgebracht hat, kann etwas mitnehmen.
In diesem Fall ist eine Spende in die Spendenkasse der Feuerwehr in Elgersweier gerne gesehen.

Hobbygärtner, Gartenliebhaber und andere Interessierte haben außerdem die Gelegenheit, ein wenig zu fachsimpeln oder sich Rat und Gartentipps einzuholen.

Bei hoffentlich schönem Wetter gibt wieder Leckeres vom Grill, selbst gebackenen Kuchen, Kaffee und Kaltgetränke.

Pflanzenannahme: 12 – 14 Uhr        Pflanzentausch: Ab 13:00 Uhr

JEDER ist herzlich eingeladen!

Die Freiwillige Feuerwehr in Elgersweier freut sich auch dieses Mal auf viele interessierte Besucher und hofft auf ein großes und vielseitiges Angebot.

Über Kuchenspenden würde sich die Feuerwehr in Elgersweier sehr freuen!

Weitere Infos erhalten Sie bei Marion Sieber, Tel. 0781/20550082 oder
per Email an: msieber@einsatzabteilung-elgersweier.de.