Fahrzeugbrand in Offenburg Elgersweier Titelbild

Fahrzeugbrand Offenburg Elgersweier

Feuerwehrmann löscht brennenden PKW in Offenburg Elgersweier am 12.03.2017
PKW Brand in Offenburg Elgersweier am 12.03.2017

Offenburg-Elgersweier. Die Feuerwehr-Einsatzabteilung Elgersweier wurde am Sonntag 12.03.2017 kurz nach Mitternacht in die Industriestraße alarmiert.

Auf dem Parkplatz eines Amüsierbetriebes war ein geparkter PKW in Brand geraten. Beim Eintreffen der Wehr hatte das Schadenfeuer bereits den Innenraum erfasst.

Die Einsatzkräfte hatten den Brand nach wenigen Minuten unter Kontrolle, konnten jedoch einen Totalverlust des Fahrzeuges nicht verhindern.

Ein weiterer, nahe des Brandobjekt abgestellter PKW konnte rechtzeitig weggefahren werden, nahm jedoch durch die Hitze Schaden an Lack und Plastikteilen

Die acht Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr waren mit einem Fahrzeug eine Stunde tätig.

Die Polizei hat zu Schadenhöhe und Brandursache die Ermittlungen übernommen. (SCH.)

Photodokumentation: FEUERWEHR OFFENBURG EINSATZABTEILUNG ELGERSWEIER