3. Pflanzentauschmarkt mit Kaffee, Kuchen und Grillen am 22.09.2013

Zum Saisonende im Herbst können Gartenfreunde wieder Ihre Pflanzen, Gehölze, Kräuter, Ableger, Blumenzwiebeln, Knollen, Gartenwerkzeuge oder Fachzeitschriften zum Tausch anbieten. Es findet KEIN VERKAUF dieser Gartenartikel statt.

Vielleicht möchten Sie Ihren Garten umgestalten oder Ihre Pflanzen sind zu groß geworden und Sie haben keinen Platz mehr dafür. Dann nutzen Sie die Gelegenheit und kommen Sie zum 3. Pflanzen-Tauschmarkt im Feuerwehrhaus in Elgersweier am 22. September 2013 ab 14:00 Uhr.

Hobbygärtner, Gartenliebhaber und andere Interessierte haben außerdem die Gelegenheit, ein wenig zu fachsimpeln oder sich Rat und Gartentipps einzuholen.Aushang-22Sep2013

Bis 15 Uhr können Pflanzen gebracht werden, die danach getauscht werden können. Bitte beschriften Sie Ihre Pflanzen, die Sie mitbringen mit dem Pflanzennamen, Farbe, Blütezeit, etc.).

Für das leibliche Wohl wird dieses Jahr mit selbst gebackenem Kuchen, Leckerem vom Grill, Kaffee und Kaltgetränken gesorgt.

Auch wer nichts oder wenig mitgebracht hat, kann etwas mitnehmen. In diesem Fall ist eine Spende in die Spendenkasse der Feuerwehr Elgersweier gerne gesehen.

JEDER ist herzlich eingeladen!
Die Freiwillige Feuerwehr in Elgersweier freut sich auch dieses Mal auf viele interessierte Besucher und hofft auf ein großes und vielseitiges Angebot.

Weitere Infos erhalten Sie bei Marion Sieber, Tel. 0781/20550082 oder per Email an: msieber@einsatzabteilung-elgersweier.de

Mit unserem Kontaktformular können Sie online Kuchenspenden anmelden.

Adresse: Feuerwehr Elgersweier, Ziegelstraße 1,  77656 Offenburg – Elgersweier

Größere Kartenansicht