Schlachtfest bei der Feuerwehr in Elgersweier

28. Schlachtfest der Feuerwehr in Elgersweier

Am Samstag, den 09.11.2019 veranstalten wir am Feuerwehrgerätehaus Elgersweier unser großes Schlachtfest.

Auch dieses Jahr laden wir Sie wieder recht herzlich ein, unser Gast zu sein. Ab 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr servieren wir Ihnen frische Schlachtplatten, Kesselfleisch oder Metzelsuppe (solange der Vorrat reicht).

Abends ab 17:00 Uhr gibt es Schnitzel oder Bratwurst mit Brot, bzw. falls noch vorhanden, nochmals Schlachtplatte und Kesselfleisch.

Es wird Kaffee und Kuchen angeboten. Wir haben auch wieder einen separaten Straßenverkaufsstand eingerichtet. Bitte bringen Sie entsprechende Behältnisse mit. Die Abgabe kann nur in haushaltsüblichen Mengen erfolgen.

Es wäre schön, wenn wir Sie bei der Feuerwehr begrüßen dürften und versprechen Ihnen, dass wir alles für Ihr leibliches Wohl tun werden.

Ihre Feuerwehr Offenburg, Abteilung Elgersweier Schlachtfest bei der Feuerwehr in Elgersweier