Pflanzentauschmarkt 2015 in Elgersweier

Zum Saisonstart können alle Gartenfreunde wieder Pflanzen, Gartenwerkzeuge, Töpfe u.v.m. tauschen.

Pflanzentauschmarkt 2015 in Offenburg - Elgersweier Vielleicht möchten Sie Ihren Garten umgestalten und suchen dafür Pflanzen? Oder sind Ihre Pflanzen zu groß geworden und Sie haben keinen Platz mehr dafür? Werfen Sie die wertvollen Stücke und Raritäten nicht weg!
Kommen Sie am Sonntag, 26. April 2015 zum Pflanzen-Tauschmarkt in das Feuerwehrhaus nach Elgersweier, bringen Sie Pflanzen und Gartenartikel mit und tauschen Sie nach Lust und Laune.
Die Veranstaltung ist kostenlos! Ein Verkauf erfolgt nicht.

Hobbygärtner, Gartenliebhaber und andere Interessierte haben außerdem die Gelegenheit, ein wenig zu fachsimpeln oder sich Rat und Gartentipps einzuholen.

PFLANZEN-Annahme: 12 – 13 Uhr, TAUSCH: Ab 13 Uhr (Bitte Pflanzen mit Namen beschriften)
Auch wer nichts oder wenig mitbringt, kann Gartenartikel mit nach Hause nehmen. Eine Spende in die Spendenkasse der Feuerwehr in Elgersweier wird gerne gesehen.

Für das leibliche Wohl haben wir gesorgt!
Mit dem Gesamterlös unterstützen Sie die Feuerwehr in Elgersweier.
JEDER ist herzlich eingeladen – auch wer nicht tauschen möchte.

Die Freiwillige Feuerwehr in Elgersweier freut sich auch dieses Mal auf viele interessierte Besucher und hofft auf ein großes und vielseitiges Angebot.

Nähere Infos gibt es bei Marion Sieber, Telefon: 20550082